Tanuki

Tanuki ist ein aufgeblühter, frecher und aktiver Jungkater. Er liebt es zu spielen und zu toben. Am Liebsten mit seinem Kumpel Felio, weshalb wir die beiden gerne zusammen vermitteln würden.

Tanuki ist kindergeeignet, ist allerdings manchmal etwas grob, wenn man ihn irgendwo berührt, wo er es nicht mag.

Ansonsten kann man bei ihm nicht viel falsch machen. Er liebt seinen Menschen. Kuschelt und spielt gerne mit ihm. Auch mit Hunden kommt er klar, ärgert diese allerdings gerne mal.

Seine Energie sollte in einem Zuhause mit viel Platz untergebracht werden am Besten mit einem gesichertem Balkon oder mit späterem Freigang. Tanuki wird auf Anfang 2022 geschätzt.

Geburtsjahr:  2022
Haltungsform: Freigang oder gesicherter Balkon
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verspielt, aufgeweckt

hdrpl

Bitte bewerten

1 Kommentar zu „Tanuki“

  1. Pingback: Felio – Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875

Kommentarfunktion geschlossen.