Jeder kann den Verein aktiv oder als Fördermitglied mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen.
Der Mindestjahresbeitrag beträgt nur 50€ (Jugendliche 10€), aber auch freiwillig höhere Beiträge werden natürlich gerne angenommen 🙂 Und: Nur als Mitglied ist es möglich, die Tierheimhunde zu einem Spaziergang auszuführen.Wenn Sie allerdings bei uns Hunde ausführen möchten, müssen Sie bitte bei uns eine Kopie Ihrer Privathaftpflichtversicherung vorlegen bzw. abgeben, in der eindeutig steht, dass auch das Hüten fremder Hunde mitversichert ist.Spenden und Mitgliedsbeiträge sind dazu noch steuerlich absetzbar!Eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch auch ausgestellt.

Hier kann man den Aufnahmeantrag direkt herunterladen (klick), dann einfach ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken oder persönlich vorbeibringen….