Dora, Gunnar, Jessi

Die drei Geschwister sind zu uns ins Tierheim gekommen, da waren sie noch klein und wild. Inzwischen haben sie schon etwas Vertrauen zu uns aufgebaut, wobei wir deutlich merken, dass sie ganz klar ihren Lieblingsmenschen haben.

Alle drei sollten in ein Haushalt ohne kleine Kinder. Auch reine Wohnungshaltung ist möglich, jedoch wäre ein Balkon ganz schön, da sie schon ganz gerne in der Sonne mal liegen.

Prinzipiell würden wir die beiden Schwestern Dora und Jessi zusammen vermitteln. Gunnar hat nicht wirklich was mit den anderen Katzen am Hut und würde sowohl als Zweitkatze, zu einer ruhigen Katze, oder als Einzelkatze vermittelt werden können.

Die beiden Mädchen sind schon sehr lieb und werden auch gerne gestreichelt. Brauchen allerdings erst einmal eine Weile, um sich an wen Fremdes zu gewöhnen.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, schüchtern, verspielt

Bitte bewerten