Der Tierfriedhof

Verein für Tierbestattung Osnabrück e.V.
Bozener Str. 66
49082 Osnabrück

Der Tierfriedhof in Osnabrück ist für die Bestattung kleiner Haustiere wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel eingerichtet. Wer Abschied von seinem geliebten Haustier nehmen muss, hat in Osnabrück die Möglichkeit das Tier auf dem Tierfriedhof bestatten zu lassen.

Dieser Tierfriedhof befindet sich in Osnabrück-Hellern, Zum Flugplatz 3 (direkt gegenüber dem Tierheim). Das Gelände selbst liegt sehr ruhig und wunderschön umgeben von Bäumen und Hecken, hier befindet sich weitab von Lärm und Trubel ein Ort des Gedenkens und der Besinnlichkeit.

Der Mitgliedsbeitrag zum Verein beträgt jährlich 15 €, die Gebühren für Bestattung und Pacht können der Nutzungsordnung entnommen werden, der Verein für Tierbestattung berät Sie dazu aber auch gerne.

Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls direkt beim Verein für Tierbestattung: Telefon Fam. Zymla (0541) 128434