Jojo, Tilda, Tekla und Frieda

Update: Tekla und Jojo haben ein Zuhause gefunden.

Die vier Geschwister Jojo (schwarz-weiß), Tilda (braun getigert), Tekla (schwarz-weiß) und Frieda (tricolor getigert) sind zusammen mit ihrer Mama (bereits vermittelt) zu uns gekommen. Sie sind etwa im Mai zur Welt gekommen.

Eigentlich sind alle super lieb und aufdringlich. Frieda jedoch hatte eine Erkältung und durch die vielen Behandlungen ist sie etwas schüchterner geworden. Bei schnellen Bewegungen zuckt sie erst einmal zusammen. Weshalb sie nicht zu ganz kleinen Kindern sollte.

Bei uns konnten sie noch nicht viel kennen lernen, weshalb eine Vermittlung in reine Wohnungshaltung möglich ist.

Geburtsjahr: Mai 2022
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verspielt, anhänglich

Bitte bewerten