Vulnona

Vulnona ist eine sehr skeptische Katzendame und hat einen Charakter für sich. Als „grumpy cat“ ist sie zu uns gekommen und wird wahrscheinlich auch als „grumpy cat“ wieder gehen. Sie ist eine BKH Mix Katze und Rassetypisch hat sie leider Probleme mit ihren Gelenken.Sie benötigt derzeit ein Langzeitschmerzmittel, wodurch sie einmal im Monat dem Tierarzt gezeigt werden muss. Ob sie das ihr Leben lang das Schmerzmittel benötigt, oder wenn sie in einem guten, stressfreien Haushalt ohne auskommt, wird die Zeit zeigen.

Vulnona ist damals in ein Gemeinschaftsgehege gekommen, wo anfangs mit keinem verstanden hat und sie alle anderen nur angezickt hat. Die Zickerein hat sie aber irgendwann sein lassen und sich mit den anderen arrangiert. Sie könnte sogar mit Malcom zusammen in ein Zuhause ziehen. Alternativ suchen wir einen ruhigen Menschen, der mit ihrer verquirlten Art gut klar kommt.

Anfassen lässt sich Vulona noch gar nicht bzw. will es nicht mehr. Anfangs konnte man sie anfassen, aber sie genoss es nicht. Nun, durch ihre regelmäßigen Spritzen, möchte sie es nicht mehr.

Mit viel Geduld kann man die weiße Prinzessin aber bestimmt wieder überzeugen.

Geburtsjahr: Anfang 2022
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: chronische Gelenkschmerzen
Medikamente: ja
Verhalten: misstrauisch

 

Bitte bewerten