Felio

Felio ist ein aufgeweckter, frecher Kater, der nur Blödsinn im Kopf hat. Sei es sich eine Leckerchenpackung zu öffnen und gemütlich sich den Magen vollschlagen oder andere Katzen aus Spaß zu ärgern. Seine Ideen sind Grenzenlos. Er braucht unbedingt eine Familie, wo er viel mit erleben kann und ausgepowert wird.

Felio braucht auf jeden Fall einen kätzischen Kameraden mit dem er spielen und toben kann. Er wird also nur als Zweitkatze vermittelt. Hier hat er einen neuen Kumpel gefunden, nachdem sein alter vermittelt wurde. Dieses mal liebt er seinen Freund Tanuki, weshalb wir die beiden nur zusammen vermitteln.

Ca. aus 2021 ist der rot-weiße Kater. Felio ist kindergeeignet, beißt aber gerne mal in den Arm, wenn er am Hintern gerührt wird. Z.B. beim Tragen. Freigang ist kein Muss, aber über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher freuen.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung mit Balkon
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: aufgeweckt, lieb, verschmust, verspielt

Bitte bewerten

1 Kommentar zu „Felio“

  1. Pingback: Tanuki – Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875

Kommentarfunktion geschlossen.