Alani

Alani ist trächtig zu uns gekommen und hat 5 wunderschöne kleine Babys bekommen. Im Gegensatz zu ihren aufgeweckten und verschmusten Kindern, hält Alani nicht viel von Menschen. Leckerstangen kann man Menschen wohl noch aus der Hand nehmen, aber Streicheleinheiten werden bislang nur mit Schlägen verteidigt.

Alani ist aber kein hoffnungsloser Fall und in dem richtigen Zuhause wird sie bestimmt nach einer gewissen Zeit aufblühen und zahm werden, dafür suchen wir den richtigen Menschen. Der ihr mit Zeit und Geduld die Zuwendung gibt, die sie braucht, um ein zahmes Kätzchen zu werden.

Freigang sollte man Alani später geben können oder zumindest ein gesicherter Balkon. Auch über eine bereits vorhandene Katze würde sie sich bestimmt freuen, ist aber kein Muss. Ca. 2021 ist Alani geboren. Alternativ könnte Alani auch auf einen Hof zum Mäuse fangen ziehen, bräuchte in den Wintermonaten allerdings erst einen waren Anfütterungsort, da sie noch kein Winterfell hat.

Geburtsjahr:  2021
Haltungsform: Freigang oder gesicherter Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: misstrauisch, ruhig

 

Bitte bewerten