Nell und Taro

Nell (getigert) und Taro (schwarz-weiß) sind vermutlich Geschwister. Viel vom Menschen konnten sie noch nicht gewinnen und halten sich lieber auf Distanz. Anfassen lassen sie sich bislang gar nicht. Sind aber schon sehr neugierig und wollten wissen, was ihr Mensch in der Nähe macht.

Nell ist noch ein bisschen zurückhaltender als ihr Bruder. Beide spielen sehr gerne und auch kann man sie gut mit den richtigen Leckerchens locken.

Beide sollten in eine Familie ohne Kinder. Ihre Menschen sollten viel Geduld mit sich bringen und ihnen Zeit geben. Jede Katze kann gebrochen werden, somit auch die beiden Halbwilden.

Alternativ können Nell und Taro auch auf einen Hof zum Mäuse fangen. Dort benötigen sie in den jetzigen Wintermonaten erst noch eine warme Unterkunft, da sie kein Winterfell haben.

Geburtsjahr:  04/2022
Haltungsform: Wohnung mit Balkon, Hof