Alvi und Lene

Alvi (schwarz-weiß) und Lene (schwarz) sind schon ewig und drei Tage bei uns im Tierheim. Sie sind im September 2021 als Welpen zu uns gekommen. Aufgrund einer chronischen Erkältung hatten beide Schwestern noch nie wirklich einen Interessenten. Dabei sind Alvi und Lene zwei super liebe und verschmuste Katzen.

Lene ist etwas schüchterner und gerade Fremden gegenüber ist sie eher zurückhaltend, aber hat sie erstmal den Sprung gewagt, bekommt man sie gar nicht mehr von einem weg. Auch Alvi ist eine super verschmuste Katzendame.

Beide werden nur zusammen vermittelt. Gerne in eine Wohnung mit gesichertem Balkon. Alvi und Lene sind ca. Anfang 2021 geboren.

Geburtsjahr:  2021
Haltungsform: Wohnung mit Balkon
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: chronische Erkältung
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verspielt

Bitte bewerten