Moe

  • Geburtsjahr: 2013
  • Haltungsform: Einzelhaltung ohne andere Tieren
  • Verträglich mit: absolut unverträglich
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: sportlich, treu, gefährliche Einstufung

Der super liebe reinrassige Dogo Argentino Moe ist ca. 2013 geboren und liebt seinen Menschen über alles. Er schmust und spielt mit ihm am liebsten den ganzen Tag. Er ist sehr sportlich und möchte viel Bewegung haben. Fremde mag er aufgrund seinem kleinen Beschützerinstinkt nicht so gerne. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Leider mag Moe so gar keine anderen Vierbeiner! Absolut nicht! Was ihm auch in seiner Vergangenheit zum Verhängnis geworden ist. Nun hat er eine gefährliche Einstufung. Das seinen interessierten Menschen dazu zwingt, mit ihm einen Wesenstest zu machen. Des Weiteren muss sein Mensch einen erweiteten Sachkundenachweis absolviert haben und es muss eine “Kampfhundesteuer” gezahlt werden.

Wer sich aber trotz all dem Stress für Moe entscheidet, findet in ihm einen tollen, liebenswerten und loyalen Familienhund auf Lebenszeit.

Bitte bewerten