Back

  • Geburtsjahr: 2011
  • Haltungsform: großes Gelände, sehr hoher Zaun
  • Verträglich mit: Sympathieabhängig
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: sportlich, treu

“Back is back” – Der stattliche Rhodesian-Ridgeback-Kangal-Mix ist kräftig und hat viel Energie. Deswegen braucht er unbedingt einen großen Garten oder Hof, auf dem er sich auspauern kann. GANZ WICHTIG: Dieser muss eingezäunt sein! Der Zaun muss sehr hoch sein und um das ganze Gelände gehen, denn 2 Meter sind für den sportlichen jungen Mann gar nichts. Da springt er in eins drüber.

Back ist aufgrund seiner 9 Jahre Lebenserfahrung (geb. 2011) sehr zurückhaltend und vertraut nicht jedem. Wenn er aber erstmal seine Bezugsperson gefunden hat (er sucht sich die selbstständig aus), wird er sehr lieb und schmust auch ganz gerne.

Bitte bewerten