Gaga

• Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: gefährliche Einstufung, verspielt, kuschelt gerne

Etwa 2015 ist Berner Sennen-Colli-Mix Hündin Gaga geboren. Sie liebt es zu spielen und auf dem Gelände zu toben.

Aber Achtung! Gaga mag absolut keine anderen Hunde. Weil sie sich in ihrer Vergangenheit mit anderen Hunden angelegt hat, hat sie eine gefährliche Einstufung bekommen. Das ihre interessierten Menschen dazu zwingt, mit ihr einen Wesenstest zu machen. Des Weiteren muss ihr Mensch einen erweiteten Sachkundenachweis absolviert haben und es muss eine „Kampfhundesteuer“ gezahlt werden. Außerdem mag Gaga nicht unbedingt jeden Menschen. Sie braucht eine lange Eingewöhnungszeit um ihren Menschen genau kennenzulernen. Sie geht super an der Leine.

Wir suchen für Gaga ein eine Singleperson oder ein Paar, welches Hundeerfahren ist und sich Gagas Voraussetzungen annehmen. Derjenige/diejenigen erhalten zum Dank eine wunderschöne, verspielte Hündin.