Marley

  • Geburtsjahr: 2017
  • Haltungsform: erfahrene Hände
  • Verträglich mit: je nach Sympathie
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: sportlich, Energiebündel, territorial

Der Labrador-Mix Marley ist mit seinen zwei Jahren (geb. ca. 2017) noch immer ein ganz “schöner” Flegel. Er ist ein sehr sportlicher und lebhafter Bursche, der viel beschäftigt werden muss, sonst springt er wortwörtlich durch die ganze Wohnung. Marley ist sehr wachsam und beobachtet jede kleinste Veränderung.

Marley ist nicht mit jedem anderen Hund verträglich, da entscheidet die Sympathie, ob die beiden Freunde werden oder nicht. Marley muss auf jeden Fall gut und kontrolliert beschäftigt werden. Wir empfehlen unbedingt den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule.

Leider verhält sich Marley sehr territorial, indem er Gegenstände verteidigt. Das bedeutet auch, dass er, wenn er nicht ausgelassen ist, (seine) Menschen bedroht, die sich ihm oder seiner Beute nähern.

Um sein Verhalten langfristig richtig zu korrigieren, geben wir ihn nur in erfahrene Hände ab. Seine Ausführerin trainiert mit ihm regelmäßig und würde auch mit Interessenten Marleys Verhaltensmuster durchgehen und demonstrieren, wie er jeweils reagiert und ruhig bleibt.

Bitte bewerten