Theo und Gary

Theo und Gary sind getrennt von einander zu uns gekommen, haben sich aber hier im Tierheim gefunden und werden nur zusammen vermittelt.

Gary war anfangs super ängstlich und man hätte ihn fast als halbwild bezeichnen können. Davon merkt man jetzt allerdings nichts mehr. Nachdem er auf seinen menschenbezogenen Kumpel Theo getroffen ist, ist auch Gary nach und nach immer aufgeblühter geworden.

Theo war von Anfang an super lieb und verschmust. Er ist zusammen mit seinen zwei weiteren Geschwistern zu uns gekommen. Die sind allerdings inzwischen vermittelt. Alle drei saßen voll mit Würmern.

Aufgrund einer Grippewelle haben Theo und Gary leider eine chronische Erkältung davon getragen.

Gary und Theo sind beide absolute Schmuse- und Spielkatzen. Sie sind Familiengeeignet und auch was für kleine (gut erzogene) Kinder.

Geburtsjahr:  2022
Haltungsform: Wohnung