Lani und Jim

Lani und Jim sind Geschwister und zusammen mit ihrer Mama Molly zu uns gekommen. Im Gegensatz zu ihrer Mama, die deutlich auf Menschen fixiert ist, halten die beiden eher etwas Abstand. Auch wenn sie neugierig sind und mal schnuppern kommen, bei hastigen Bewegungen, laufen sie lieber weg.

Beide sind ganz lieb und man kann sie gut streicheln, auch wenn sie noch nicht so ganz davon überzeugt sind. Lani ist schon etwas zutraulicher als ihr Bruder Jim. Sie suchen ein ruhiges Zuhause mit Kindern, die schon etwas älter sind. Schön wäre ein gesicherter Balkon. Mit dem richtigen Spielzeug kann man sie aber schnell überzeugen und sie spielen dann auch mit einem.

Sie werden auf ca. Mai 2022 geschätzt und werden nur zusammen vermittelt.

Geburtsjahr:  05/2021
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: neugierig, zurückhaltend, lieb

Bitte bewerten