Vermisst Sherlock!

Vorname Andrea
Nachname Henke
Telefon 0176-21211973
E-Mail anhenke@web.de
Name des Tieres Sherlock
Tierart Katze
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gechipt ja
Farbe rot getigert
Besondere Kennzeichen Fast weiße Schwanzspitze, Reißzahn abgebrochen
Wann entlaufen 02.10.20
Wo entlaufen Westerberg, Natruperstr. Heger Holz
Nähere Beschreibung: Seit dem 02.10.2020 vermisse ich meinen Sherlock schmerzlich. Sherlock ist ein rotgetigerter Kater mit einer fast weißen Schwanzspitze. Er ist eine selbstbewusste, freundliche und aufgeschlossene Fellnase, die von einem American Staffordshire in der Nachbarschaft angegriffen wurde. Seit diesem Kampf ist er verschwunden und bedauerlicherweise weiß ich bis heute nicht inwieweit Sherlock traumatisiert, verletzt oder schon tot ist.

 

Bitte bewerten