Vermisst Fedja

Vorname

Alena

Nachname;

Pfannenstiel

eMail:

pfa.a95@gmail.com

Telefonnummer:

017625388281

Tiername:

Fedja

Tierart:

Kater

Rasse:

EHK

Geschlecht:

männlich, kastriert

Farbe:

Schwarz/weiß

Chipnummer:

Besondere Kennzeichen:

weiße Wange links

Wo entlaufen:

Brennesch 11, 49492 Westerkappeln

Wann entlaufen:

2020-12-22

Beschreibung:
Mein Kater Fedja ist am 23.08.2009 geboren. Er ist kastriert. Da er anfangs ein reiner Wohnungskater war, haben wir Ihn weder chippen noch tätowieren lassen. Er hatte keine Erkrankungen, also auch keine Medikamente die er nehmen musste. Das letzte Mal hat Ihn mein Vater am Abend den 22.12.2020 gesehen, danach ist mein Kater nicht mehr zurückgekehrt. Suchanzeigen hatte ich ins Internet gestellt, so wie auch ausgehängt gehabt. Wir haben die gesamte Siedlung und Umkreis abgesucht, auch die Nachbarn gefragt, wann sie ihn das letzte mal gesehen oder gehört haben. Denn die Nachbarn kannten ihn gut und hatten der auch gern. In fremde Keller oder Häuser ist er nie reingegangen. Wäre er es, dann wäre er sofort rausgegangen, da er recht groß und in der Lage war, die Türen mit Türklinken problemlos zu öffnen.

Bitte bewerten