Billy

Billy ist bislang eher ein Katzenkumpel als ein Menschenkumpel. Er kommt gerade mal raus, um seinen Menschen zu beobachten, aber weiter geht er nicht. Kein fingerschnuppern, kein antätscheln.

Von Katzen hingegen ist er gerade zu begeistert. Er liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben  und bracht deshalb unbedingt einen Spielkameraden in seinem neuen Zuhause. Mit seinem gerade mal halben Jahr möchte er auch noch viel erleben. Auch zahm bekommt man ihn irgendwann. Das kann nur etwas Zeit und Geduld in Anspruch nehmen. Billy sollte in ein ruhiges Zuhause ziehen, ohne Kinder und mit späterem Freigang oder zumindest ein gesicherter Balkon.

Geburtsjahr: Mai 2022
Haltungsform: Zweitkatze, Wohnung mit Balkon oder Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: schüchtern, misstrauisch

Bitte bewerten