Anthony

Update 13.03.2023:Anthony hat endlich verstanden, dass Menschen ganz lieb und nett sind. Er kommt an und wuselt um die Beine. Möchte liebe und Aufmerksamkeit. Gestreichelt wird er in zwischen richtig gerne.

Anthony ist ein Geschwisterchen von Archie und ebenfalls positiv auf das feline Coronavirus getestet worden. Anthony kann und sollte auch zu einer positiven feline Coronakatze. Er liegt zwar hauptsächlich alleine, aber die Gesellschaft tut ihm gut. Anthony ist etwas schüchtern und traut sich noch nicht sofort an Menschen dran. Dann kann es auch durchaus vorkommen, dass er mal zuhaut. Mit viel Geduld und Zeit kann man aus Anthony einen echten Schmuser machen. Leider fehlt uns die Zeit dafür.

Anthony darf nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden und auch nur zu einer bereits positiven feline Coronakatze. Damit er trotzdem etwas Sonnenstrahlen genießen kann, könnte ein Balkon die perfekte Lösung sein.

Mehr Infos zu dem felinen Coronavirus finden Sie hier … https://wordpress.tierschutz-osnabrueck.de/2020/03/28/das-feline-corona-virus-und-die-krankheit-fip/

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung, ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: feline Coronavirus
Medikamente: nein
Verhalten: ruhig, misstrauisch, verschmust

Bitte bewerten