Anthony

Anthony ist ein Geschwisterchen von Archie und ebenfalls positiv auf das feline Coronavirus getestet worden. Anthony kann und sollte auch zu einer positiven feline Coronakatze. Er liegt zwar hauptsächlich alleine, aber die Gesellschaft tut ihm gut. Anthony ist etwas schüchtern und traut sich noch nicht sofort an Menschen dran. Dann kann es auch durchaus vorkommen, dass er mal zuhaut.

Anthony darf nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden und auch nur zu einer bereits positiven feline Coronakatze. Damit er trotzdem etwas Sonnenstrahlen genießen kann, könnte ein Balkon die perfekte Lösung sein, ist aber absolut kein Muss.

Mehr Infos zu dem felinen Coronavirus finden Sie hier … https://wordpress.tierschutz-osnabrueck.de/2020/03/28/das-feline-corona-virus-und-die-krankheit-fip/

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung, ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: feline Coronavirus
Medikamente: nein
Verhalten: ruhig, misstrauisch

Bitte bewerten