Spendenaufruf Handtücher, Kratzbäume und Co.

Dieses Jahr haben wir wirklich nicht viel Glück. Einerseits macht uns Corona genauso zu schaffen, wie allen anderen Tierschutzvereinen. Des Weiteren haben wir vor Wochen schon die 200 Marke im Katzenbereich geknackt. Über 200 Katzenmäuler die gefüllt werden wollen. Über 200 Katzenbäuche die keinen Hunger mehr haben wollen. Über 200 Katzen die bald ein Zuhause wollen. Zur Zeit benötigen wir so ziemlich alles. Nassfutter ist unser wichtigestes Gut und unser größter Verbrauch. Was wir benötigen ist Nassfutter von sämtlichen Herstellern. Kitten sowohl Nass- als auch Trockenfutter. Auch hochwertiges Trockenfutter haben wir kaum noch. Ebenfalls benötigen wir Spezialfutter für Niereninsuffizienz und Magen-Darm (Gastro Intestinal)

Da wir regelmäßig die Handtücher und Decken entsorgen müssen, benötigen wir dringend frische Handtücher, Bettlaken und Decken. Außerdem haben wir derzeit einen wahnsinnig hohen Verschleiß an Kratzbäumen. Vorallem die in den Einzelgehegen. Da dies eine Menge sind, benötigen wir ebenfalls kleine Kratzbäume die in unsere Einzelboxen rein passen. Ruhig gebraucht, aber in einem guten Zustand. Bitte helft uns!! Wer hat noch ein paar frische Handtücher, Bettlaken (ruhig mit Löchern, da diese zu Lappen verarbeitet werden), Katzenfutter und kleine Kratzbäume übrig?Allen Spendern ein herzliches Dankeschön. Ihr macht uns das Arbeitsleben ein kleines Stückchen leichter.

Bitte bewerten