Schauplatz:   Hundehaus

An unseren Gebäuden nagt, wie vielerorts, bekanntlich der sogenannte “Zahn der Zeit”.

Noch vor Beginn des Winters sind wir bemüht, einige wichtige Arbeiten durchzuführen.

Ein Bereich, in dem sich Mitarbeiter, vor allem aber die Tiere wohlfühlen sollen.

Das Hundehaus ist in die Jahre gekommen und so muß der Putz an einigen Flächen ausgebessert und Fliesen an den Wänden neu verlegt werden.

Auch im Katzenhaus benötigen wir gern noch Ihre Hilfe. Unterstützt bei diesen Arbeiten werden wir nun mit Material und Werkzeug von dem Baumarkt der Firma Walter Nilsson in Hilter a.T.W.

In einem Gespräch mit dem dortigen Verantwortlichen Herrn Dirk ter Veen, fanden wir ein offenes Ohr und die benötigte Hilfe.

Wir freuen uns ganz besonders über die schnelle und großzügige Unterstützung und sagen sehr gerne “DANKE, Firma Nilsson ” !!!

Bitte bewerten