Arslan

  • Geburtsjahr: 2015
  • Haltungsform: großes Gelände, hoher Zaun
  • Verträglich mit: keinen Hunden, keinen Katzen
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: kräftig, Beschützer, wachsam

Der knuffige Arslan dürfte so etwa 2015 geboren sein und passt, wie es sich für einen echten Kangal nun einmal gehört, ganz prima auf seine Familie und sein Grundstück auf. Wo er nicht unbedingt ins Haus muss, denn das will er gar nicht. Für Arslan, der sich zwar ganz lieb und freundlich zeigt, suchen wir dennoch eher hundeerfahrene Menschen, denn er hat bisher offensichtlich noch überhaupt keine Erziehung genießen dürfen. Er versteht sich so gar nicht mit anderen Hunden. Auch bei fremden Leuten sieht er rot und er will sie nicht in der Nähe seines Grundstückes haben.

Arslan möchte bitte ein etwas größeres Grundstück mit Garten, wo er für seine Familie nach dem Rechten sehen kann. Ansonsten finden Sie hier einen sehr wachsamen, munteren und aufgeweckten, aber eben auch völlig unerzogenen Hund. Er ist nicht ungezogen ( = böse), aber eben unerzogen ( = ein Kasper, Clown).