Erfolgsgeschichte Neville

Nach bald einem Jahr wollte ich euch auch von unserer Erfolgsgeschichte mit Neville berichten.
Vermutlich war Neville ein Streuner ohne zuhause, denn er ist hier in der
Nachbarschaft im Sommer öfter gesehen worden.
An einem Augustnachmittag passierte nun das schlimme, ein Auto fuhr den
kleinen Streuner an. Zum Glück für ihn hat ein Pärchen das beobachtet und sofort die Feuerwehr angerufen die den schwer verletzten Kater zu euch ins Tierheim gebracht hat. Dort habt ihr euch liebevoll um den verwirrten und verletzten Kater gekümmert und ihn wieder zusammengeflickt.
Das Pärchen ist nachdem die Feuerwehr weg war, zu jedem Haus in der Straße gegangen um nachzufragen dem der Kater gehört.
In den folgenden Wochen hatte ich immer wieder Kontakt mit euch. Wir hatten uns überlegt das wir den Kater bei uns aufnehmen wollen, wenn er das alles überlebt, ein Freigänger und Streuner der nun einen schweren Unfall hatte und dann im Tierheim eingesperrt werden soll? Das ging einfach nicht.
Nach seiner Genesung durften wir ihn dann zu uns holen und ihm ein zuhause schenken. Das mit dem zuhause und den drei anderen Katzen war ihm nicht ganz geheuer und so wurde er zur Unterbettkatze, nur vom essen und selbst dem Toilettengang ließ er sich von nichts und niemandem abhalten. Aber wir
Menschen waren im sehr suspekt und so hat es ein gutes halbes Jahr gedauert bis er sich das erste mal streicheln ließ und jetzt ist das schönste auf der Welt für ihn den ganzen Tag gekrault und verhätschelt zu werden.
Wir sind übrigens bei dem von euch gegebenen Namen Neville geblieben, der passt doch einfach zu gut.

Danke für eure unermüdliche Arbeit und alles was ihr für die Tiere tut.