Finley

Der Kater Finley hasst so ziemlich alles was Fell hat, was ihn zu einem besonders guten Einzelkandidaten macht. Um so mehr mag er Menschen, die hat er manchmal wort wörtlich zum Fressen gern, weshalb er nicht zu ganz kleinen Kindern sollte. Er schmust mit vollem Körpereinsatz und macht es schwer ihn nicht zu mögen, doch dann beißt er einem gerne mal in den Arm. Manchmal verstehen selbst wir ihn nicht, ob Finley jetzt spielen will oder doch lieber schmusen will.

Finley möchte gerne nach draußen in den Freigang. Am liebsten in einem Ort, wo er nicht ganz so viele Nachbarskatzen hat, ansonsten werden die Kämpfe sich häufen.

Geburtsjahr:  2021
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verschmust, launenhaft

Bitte bewerten