Boo, Banja und Benji

Boo (getigerte Nase), Banja (schwarz-weiß) und Benji (weiße Nase) kamen alle einzeln zu uns. Boo und Benji könnten vermutlich Geschwister sein, da sie aus der selben Ecke kommen. Banja wurde nachträglich dazu gesetzt. Alle drei spielen Altersgemäß viel und machen zusammen Chaos.

Boo hängt am wenigsten mit den anderen zusammen, weshalb er einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen kann. Bei ihm dürfen auch Kinder mit im Haushalt leben.

Banja ist sehr schüchtern, weshalb wir sie gerne mit Benji zusammen vermitteln würden, damit sie noch jemanden hat, den sie kennt. Banja faucht anfangs, wenn man allerdings ruhig an sie ran geht, genießt sie auch das Streicheln. Die Beiden suchen ein Zuhause was etwas ruhiger ist. Freigang können alle nach der Eingewöhnungsphase haben, ist aber kein Muss. Ein gesicherter Balkon wäre also super.

Alle drei sind etwa im April 2022 geboren.

Geburtsjahr:  04/2022
Haltungsform: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: schüchtern, lieb

Boo
Benji
Banja

Bitte bewerten