Max und Moritz

Max (grau getigert) und Moritz (schwarz-weiß) sind bei uns zusammen gewürfelt worden und haben sich von Anfang an gut verstanden. Beides sind zwei Halbwilde, die noch nicht ganz so viel Vertrauen aufbauen konnten. Es hat sich zwar schon deutlich gebessert, dass man sie zumindest auch anfassen kann, wenn sie in der Ecke sitzen, aber sie sind erst einmal auf der Flucht.

Max und Moritz sollten zu Menschen, die mit viel Ruhe und Geduld den beiden noch zeigen, was wirkliche Menschenliebe bedeutet.

Später sollten sie die Möglichkeit haben, nach draußen zu können. Sei es durch einen gesicherten Balkon oder durch Freigang.

Max und Moritz werden nur zusammen vermittelt.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: schüchtern, verspielt

Bitte bewerten