Holunder

Aktualisiert: 02.11.2022

 

Holunder kam zusammen mit ihren 5 Babys zu uns. Zu dem Zeitpunkt waren sie und ihre Babys wild. Ihre Babys waren bereits alt genug, um von ihr getrennt zu werden und somit ist sie alleine in eine Box gezogen.

Nach einiger Zeit hat Holunder doch gemerkt, dass Menschen gar nicht so doof sind und wenn man lieb ist, man jede Menge Krauler und Leckerlies bekommt. Holunder ist also inzwischen sehr verschmust und auch nach ihrem Umzug in ein neues, größeres Gehege ist sie nicht in ihre alten Muster verfallen, sondern blieb so aufgeschlossen.

Jedoch sollte Holunder nicht zu kleinen Kindern in ein Haushalt. Später möchte sie Freigang bekommen und ein Katzenkumpel sollte auch vorhanden sein.

Geburtsjahr: 2019
Haltungsform: Freigang, Zweitkatze
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen:  unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verschmust, ruhig

 

Bitte bewerten