Rüdiger

Aktualisiert: 02.09.2022

 

Rüdiger ist ein kleiner Vampir, denn auch wenn er super gerne kuschelt, versucht er gerne mal in den Arm zu beißen. Vermutlich sind es nur Liebesbisse, allerdings fallen diese manchmal etwas doller aus.

Er ist gerne draußen und genießt die Anwesenheit von anderen Katzen sehr, weshalb er nur als Zweitkatze vermittelt wird oder alternativ mit seinem Kumpel Maxi in ein Zuhause ziehen kann.

Kinder sollten nicht zu klein sein um nicht ausversehen einen dolleren Liebesbiss abzubekommen. Rüdiger ist ca. Ende 2021 geboren und kuschelt sehr gerne.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: ruhig, lieb, verschmust

Bitte bewerten

1 Kommentar zu „Rüdiger“

  1. Pingback: Maxi – Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875

Kommentarfunktion geschlossen.