Gunnar

Aktualisiert: 22.08.2022

 

Der scottish fold Kater Gunnar ist ein liebenswerter Mann, der ca. um 2017 geboren ist. Er kam mit einem völlig zerkratztem Gesicht zu uns, weshalb er ein Paar Narben am Hals hat.

Er ist wirklich sehr verschmust und möchte gerne viel Aufmerksamkeit von seinem Menschen. Vor allem, wenn es um Essen geht.

Gunnar möchte ein Einzelprinz sein, mit der Möglichkeit nach draußen zu gehen. Kinder sind okay, aber nur, wenn sie schon aus dem Kleinkindalter raus sind.

Leider hat der Schotte Gunnar eine Niereninsuffizienz und benötigt Nierendiätfutter. Bislang benötigt er noch keine Medikamente.

 

Geburtsjahr: vor 2017
Haltungsform: Freigang, Einzelkatze
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: Niereninsuffizienz
Medikamente: nein
Verhalten: verschmust, lieb

Bitte bewerten