Vermittlungshilfe Lulu

Aktualisiert: 01.08.2022

 

-Text ist ohne Gewähr-

 

Lulu ist 13 Jahre alt und ungechippt. Sie ist mit ein paar Wochen zu meiner Mutter gekommen.

Sie war regelmäßig beim Tierarzt und hat entsprechende Impfungen bekommen.

Lulu ist eine eher zierliche Katze und mag es gerne ruhig. Vor Kindern hat sie angst.

Am besten wäre sie bei einer oder zwei ruhigen, erwachsenen, Personen aufgehoben.

 

Um Lulu optisch zu beschreiben schaut man sich am besten die Fotos an.

Sie kann gut und gerne lange ruhen und braucht nicht viel Aufmerksamkeit.

Die letzten zwei Jahre hat Lulu fast ausschließlich in der Wohnung verbracht und war wenn, nur wenig auf dem Balkon um sich zu sonnen.

Lulu ist natürlich stubenrein und nutzt eine klassische Katzentoilette.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Lulu in gute Hände kommt und noch ein paar schöne Jahre genießen kann.

 

49080 Osnabrück

Meine E-Mail Adresse: 1972matten@gmail.com

Mobiltelefon: 01575/1617776

Bitte bewerten