Star und Summer

Aktualisiert: 20.06.2022

 

Star (getigert) und Summer (getigert mit weiß) sind die Welpen einer reinrassigen Snowshow (Snow – bereits vermittelt). Haben allerdings mehr von ihrem unbekannten Papa als von ihrer bildhübschen Mutter. Sie sind am 05.07.2021 bei uns im Tierheim geboren. Auch wenn ihre Mama super aufdringlich und schmusig war, sind Summer und Star eher schüchtern bis zurückhaltend. Wenn sie ihren Menschen allerdings schon eine Weile kennen, wollen sie durchaus auch mal gerne gestreichelt werden. Man muss sie aber mehr oder weniger dazu überzeugen.

Bei uns haben sie ein Außengehege, welches sie sehr gerne nutzen. Wenn Summer und Star nicht in  den Freigang sollen, dann kann man sie mit einem gesicherten Balkon sehr glücklich machen.

Da Beide nicht so gerne Trubel mögen, vermitteln wir sie am liebsten in ein Zuhause mit schon Teenagern oder in ein ruhigen Singlehaushalt. Ein kinderloses Paar geht natürlich auch. Sie werden nur zusammen vermittelt.

Geburtsjahr: 07/2021
Haltungsform: Wohnung mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: schüchtern, lieb

Bitte bewerten