Hank und Chai

Aktualisiert: 15.06.2022

Chai ist vermittelt!

Hank (grau-weiß) und Chai (schwarz-weiß) sind beide sehr, sehr vorsichtig. Nichts desto trotz sind beide sehr schmusig. Hank dreht sich dafür auch auf den Rücken um am Bauch gekrault zu werden.

Chai braucht sehr lange um irgendwo neu anzukommen und verträgt auch kein Stress. Eine andere Katze, die aufgeschlossener ist, würde ihm da vielleicht helfen. Alternativ kann er auch mit Hank in ein gemeinsames Zuhause ziehen. Chai ist hier im Tierheim am 30.03.2021 geboren. Seine Mutter wurde von einem Perserkater eines Vermehrers geschwängert.

Beide kennen noch keinen Freigang, aber über einen Balkon würden sie sich sicher freuen. Ist allerdings nicht unbedingt eine Voraussetzung. Hank und Chai suchen ein ruhiges Zuhause, am Besten ohne Kinder. Dennoch sollte jemand da sein, der sie ab und zu mal durchknetet. Hank ist am 22.05.2021 bei uns im Tierheim geboren.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: ruhig, lieb, verschmust

Bitte bewerten