Chester

Aktualisiert: 01.06.2022

Chester ist ein Sonnenschein, bringt aber auch sehr schnell Strum mit sich. Abgesehen davon, dass er wirklich super lieb und verschmust ist, ist er Nebenberuflich Metalsänger. Wenn man ihn nicht hört, schreit er extra laut, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er will. Sowas ist echt nichts für schwache Nerven.

Nichts desto trotz ist er wirklich ein außergewöhnlicher Kater, der einem (wenn er nicht gerade am Geschichten erzählen ist) viel Freude bereitet. Auch spielen tut der ca. Ende 2020 geborene Kater sehr gerne.

Er ist sowohl mit Katzen als auch mit Hunden verträglich. Was er aber auf jeden Fall braucht, ist Freigang. Und am Besten, wenn er durch eine Katzenklappe selbst entscheiden kann, wann er nach draußen geht.

Chester sollte zu einer Familie, gerne mit Kindern, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken können.

Geburtsjahr: 2020
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verschmust, verspielt

Bitte bewerten