Cube

Aktualisiert: 16.05.2021

 

Cube ist ein ca. im Sommer 2021 geborener Kater. Er hat noch null Komma null vertrauen zu uns Menschen und greift eher an, als dass er zu lässt angefasst zu werden.

Bei Cube braucht man Zeit und Geduld um ihn zahm zu bekommen. Auch eine bereits vorhandene Katze ist ein Muss. Wenn diese bereits zahm ist, schaut er es sich vielleicht ab und taut schneller auf.

Alternativ kann er auch später auf einen Hof, als Mäusefänger. Cube sollte später Freigang bekommen oder zumindest einen großen gesicherten Balkon. Seine Familie sollte ihm Zeit geben und nicht zu wild sein, damit er in Ruhe ankommen kann.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Zweitkatze
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: misstrauisch, ängstlich

 

Bitte bewerten