Vermittlungshilfe Luna

-Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die unten genannte Nummer. Wir haben keinen Kontakt zu den Besitzern-

Cane Corso Hündin Luna 21 Monate ist mit unserer älteren Hündin nicht mehr verträglich. Durch Corona hatte sie leider nicht viele Soziale Kontakte und die Welpenschule fand meistens privat statt. Luna ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Kinder haben wir in unserem Umfeld nich. Ob Luna alleine bleiben kann wissen wir noch, bei uns ist immer einer da. Luna ist stubenrein und geht 2x die Woche zum Hunde Training. Luna liebt Autofahren, spazieren gehen und das Haus bewachen. Wer Luna kennenlernt , wird sie lieben. Die kleine brauchst liebevolle, konsequente Menschen die sie führen können. Luna wird zu den üblichen Modalitäten vermittelt.

Tamara Schäfer
49134 Wallenhorst

05407346850

Bitte bewerten