Mario

Mario ist ca. 2021 geboren. Als er zu uns kam, war er total verwildert und hatte große Angst vor uns Menschen. Jedoch hat er schnell gemerkt, dass wir Menschen doch nicht so blöd sind, wie er immer dachte und traute sich Tag für Tag immer ein kleines Stückchen näher an uns ran. So weit, dass man ihn streicheln konnte und von da an hat sich ein Schalter umgelegt. Seitdem ist er total verschmust und möchte jede noch so kleine Minute gekrault und beschmust werden.

Ab und zu in unbekannten Momenten legt er noch die Ohren an und faucht, aber wenn er merkt, dass sein Lieblingsmensch da ist, ist die Angst schnell verflogen.

Mario sucht ein Zuhause als Zweitkatze und möchte später gerne in den Freigang.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verschmust

Bitte bewerten