Frodo und Tiana

Nachdem Frodo (weiß-schwarz) und Leonie sich auseinander gelebt haben, hat er sich eine neue Freundin gesucht. Ihr Name ist Tiana (schwarz), sie ist eine Tochter von Belle (bereits vermittelt), die von einem Vermehrer kommt.  Geboren am 12.05.2021 bei uns im Tierheim. In wenigen Tagen feiert sie ihren 1. Geburtstag und wir hoffen das sie diesen in ihrem neuen zuhause feiern kann.

Tiana hatte eine Hautpilzerkrankung und musste deshalb so lange im Tierheim bleiben. Nun ist sie dagegen geimpft und kann endlich in ein Zuhause ziehen. Wir vermitteln Frodo und Tiana nur zusammen.

Frodo ist ein aufgeschlossener, allerdings anfangs etwas schüchterner, besonnener Kater. Auch Tiana war anfangs den Menschen gegenüber etwas skeptisch. Doch inzwischen ist sie nur am Schmusen und will viel Aufmerksamkeit, vor allem wenn Essenszeit ist.

Vermutlich wird eine reine Wohnungshaltung genügen. Jedoch sollte unbedingt ein gsicherter Balkon zur Verfügung stehen.

Geburtsjahr: 2021
Haltungsform: Wohnung mit Balkon
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, ruhig, verschmust

 

 

 

Bitte bewerten