Fritzi

Unser Fritzi ist ein aufgeweckter junger Kater (geboren ca. 2018) der es liebt zu spielen und zu toben. Auch über eine bereits vorhandene Katze würde Fritzi sich sehr freuen.

Leider hat Fritzi eine chronische Erkältung und verliert etwas Rotze und Popel, wer damit ein Problem hat, für den ist Fritzi definitiv nichts. Doch wen sowas nicht stört, erhält einen tollen, lebensfrohen und verschmusten Kater.

Auch gegen ältere Kinder, hat Fritzi nichts einzuwenden. Denn diese können fabelhaft mit ihm spielen.

UPDATE: Leider wurde der Schmusekater Fritzi auf das feline Coronavirus getestet. Was ihn in den Hausarrest verdammt. Nun sucht er eine nette Familie, die ihm ein schönes Leben in Wohnungshaltung ermöglicht

Geburtsjahr: 2018
Haltungsform: Wohnung mit Balkon
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: chronische Erkältung, feline Coronavirus
Medikamente: nein
Verhalten: aufgeweckt, verschmust, verspielt

Bitte bewerten