Vermittlungshilfe Bailey

-Text ist ohne Gewähr. Bitte ausschließlich die unten genannte Nummer kontaktieren.-

 

Wir suchen ein neues und geeignetes zu Hause für unseren Schäferhund Kaukasus Mischling. Er ist jetzt 9 Monate alt und wir stellen fest das er viel mehr Platz benötigt als wir ihm bieten können. Es stellt sich immer mehr raus das er nicht als Haushunde geeignet ist. Zwar haben wir Garten aber nicht groß genug um ihn weiter artgerecht halten zu können. Des Weiteren habe speziell ich Schwierigkeiten mit ihm umzugehen. Er ist mir gegenüber sehr dominant. Das zeigt sich so das er mich bei jeder Gelegenheit körperlich angeht, er versucht mich in die Schranken zu weisen. Wir suchen für ihn jemanden der sich mit dieser Rasse auskennt und ihn dementsprechend erziehen kann und auch seinen Bedürfnissen gerecht wird. Bailey ist komplett geimpft. Er ist gechipt und auch registriert.

01626986026 Stefan Heer

Bitte bewerten