Hardy

Hardy ist ein ganz lieber, süßer Rüde… jedenfalls zu Menschen. Mit anderen vierbeinigen Tieren, egal von welcher Art, hat er es überhaupt nicht mit. Er rastet da dann komplett aus, schaltet ab und ist wild wie ein Tiger. Da hat man dann auch keinen Einfluss auf ihn. Er springt an der Leine auf und ab, dreht und wendet sich und versucht zu dem Tier hin zu kommen.

Wenn aber kein anderes Tier in der Nähe ist, dann ist er super herzig, freundlich und charmant. Hardy wird sofort schmusig und ein gut erzogener Hund. Er kann sogar einige Kunststücke.

Hardy kann in eine Familie mit Kindern, diese sollten allerdings schon etwas größer sein. Stubenrein ist er auch. Er ist etwa 3 Jahr jung, auch wenn er schon etwas grau um die Nase ist.

Geburtsjahr: 2019
Haltungsform: Einzelhaltung
Verträglich mit: absolut unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, schmusig

Bitte bewerten