Liv und Maggie

Die beiden Schwestern Liv (getigert) und Maggie (schwarz/weiß) sind zusammen mit ihren Geschwistern Jack und Mia zu uns gekommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren sie kleine Satansbraten. Wild geboren und die ersten Monate in der Wildnis ohne viel Menschenkontakt aufgewachsen. Sie sind zwar weiterhin sehr schreckhaft und meiden eher den Menschen, dennoch sind sie gar nicht so böse wie sie immer tuen.

Maggie lässt sich sogar schon langsam beim Fressen anfassen. Liv hingegen geht eher auf Nummer sicher. Maggie hat auf Grund einer Verletzung im Auge eine Vernarbung. Dies stört sie aber nicht besonders und es ist einfach nur ein Schönheitsmerkmal. Miteinander spielen und toben sie gerne. Auch Spielzeug und Angeln finden sie recht interessant.

Beide werden nur zusammen vermittelt. Ihr Mensch sollte Geduld mit sich bringen und weiter mit ihnen arbeiten, sodass sie zu den lieben Schmusekatzen werden, die sie sein könnten. Das kann aber noch einige Monate dauern. Nach der Eingewöhnungszeit und wenn sie etwas zutraulicher sind, sollten sie die Möglichkeit bekommen, in den Freigang zu können.

Geburtsjahr: Mai 2021
Haltungsform: Freigang