Emily

Emily ist ca. 2013 geboren. Sie kam bereits kastriert zu uns, doch leider war die Suche nach ihrem Zuhause erfolglos. Nun sucht sie ein neues Zuhause wo sie alt werden kann.

Emily ist anfangs sehr schüchtern, nach ein paar Tagen legt es sich aber und sie wird eine absolute Kuschelmaus.

Andere Tiere mag Emily gar nicht. Sowohl ihre Katzenkollegen als auch fremde Hunde findet sie gruselig und greift sie auch, wenn sie bedrängt wird. Deshalb ist sie die perfekte Einzelkatze.

In ihrem neuen Zuhause sollte sie unbedingt Freigang bekommen. Kleine Kinder sollten nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben. Ältere Kinder gehen aber in Ordnung, da sie es deutlich zeigt, wenn sie an bestimmten Stellen nicht angefasst werden will.

Geburtsjahr: 2013
Haltungsform: Freigang, Einzelkatze
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: ruhig, kuschelig, spielt ein wenig

Bitte bewerten