Hektor

Hektor ist draußen geboren und aufgewachsen. Wir schätzen ihn auf ca. 2020. In den jungen Jahren hat er wohl nicht wirklich viel positiven Kontakt mit Menschen gehabt.

Bei uns zeigt er sich noch aggressiv aber so selbstbewusst, dass er auch durchaus nach vorne geht. Seine Leckerstangen traut er sich aber inzwischen aus der hand zu nehmen.

Er ist verträglich, kann somit zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen, die ihm zeigt, was menschliche Liebe und Zärtlichkeit ist.

Für Hektor gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder geht er zu einer geduldigen Person, die viel Zeit und Geduld in ihn investiziert um ihn zahm zu bekommen oder er zieht auf einen Hof, wo er nach seiner Eingewöhnung zum Mausefangen angestellt wird. Nichts desto trotz sollte er auf jeden Fall Freigang zur Verfügung haben.

Geburtsjahr: 2020
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: Nein
Verhalten: Selbstbewusst, misstrauisch

Bitte bewerten