Vermittlungshilfe Kaninchen

-Text ist ohne Gewähr- Bitte nur die unten genannte Nummer kontaktieren-

 

Schweren Herzen suche ich für meine zwei lieben (Löwenkopf-) Kaninchen ein neues Zuhause. Die beiden leben in unserer Wohnung in einem großen Welpen-Auslauf. Nun hat mein kleiner Sohn eine Allergie entwickelt und muss die beiden daher leider abgeben. Eine Außenhaltung ist bei uns leider nicht möglich. Die beiden lieben sich total, weshalb sie auch unbedingt beieinander bleiben müssen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass die beiden nur in liebevolle Hände abzugeben sind und nur in eine Haltung mit ausreichend Platz.

Beide sind kastriert und 5 Jahre alt. Das Weibchen (weiß /braun) hört auf den Namen Emma und das Männchen (grau) ist der Purzel.

 

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne melden!

E-Mail: vonsinaa@hotmail.de

Handynummer: 01794612252

 

Bitte bewerten