Kenny

Schmusekater Kenny ist ein echter Liebhaber. Er zeigt allen seine offene und putzige Art. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt er am Liebsten.

Wenn er nicht gerade geschmust wird, ist er am liebsten draußen. Egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint. Draußen ist es einfach am Schönsten, weshalb er auch nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt wird. Kenny kommt perfekt mit allen klar. Er ist zwar manchmal etwas übermütig, vorallem wenn man die Hand, die ihn streichelt, wegzieht. Da versucht er durchaus mal sie festzuhalten.

Kenny kann in ein Haushalt mit älteren Kindern vermittelt werden.

Er wurde negativ auf FIP, FIV und Leukose getestet und ist etwa 2018 geboren.

Leider markiert Kenny draußen. Wenn er aber genug Platz hat, wird es bestimmt nicht so auffallen.

Geburtsjahr: 2018
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: verschmust, verspielt, liebt die Freiheit

Bitte bewerten