Kitten

Fasst täglich kommen im Moment Katzen rein. Entweder tragende Mütter, Mütter mit Kitten oder einzelne Kitten. Die Katzen „stapeln“ sich schon. 😜

Wer einem jungen Kätzchen (noch nicht kastriert) oder zwei ein neues Zuhause schenken will, meldet sich am besten telefonisch bei uns oder schreibt und eine Mail mit Telefonnummer, damit wir zurück rufen können. Wir haben zurzeit viele Kitten ohne Impfung, mit erster Impfung oder mit Boosterimpfung. Wer eine junge Einzelkatze sucht, der bekommt eine speziell von uns ausgewählt. Prinzipiell vermitteln wir keine Kitten in Einzelhaltung oder zu einer alten Katze, doch ab und zu haben wir auch ein/zwei Katzen die trotz versuchter Sozialisierung keine anderen Artgenossen mögen.

Alle sind unkastriert aber mit Transponder versehen. Wer bei uns eine unkastrierte Katze oder einen unkastrierten Kater adoptiert, verpflichtet sich bis spätestens des 7. Lebensmonats der Katze/des Katers diese/diesen auf eigene Kosten kastriert zu haben und uns einen Nachweis darüber übermittelt zu haben.

Melden Sie sich gerne, um unsere Zwerge kennen und lieben zu lernen. Die Fotos sind nur Beispielfotos. Wir haben noch viiiiieeeel mehr Kitten.

Bitte bewerten