Dude

Dude ist ein aufgeweckter und lebensfroher Kater. Er hat wortwörtlich Hummeln in Hintern. Er braucht Spiel, Spaß und Action.

Ein Kater für die ganze Familie. Zu kleine Kinder sollten allerdings nicht. Seine Liebesküsschen fallen etwas grob aus. Und können manchmal echte Löcher verursachen. Trotzdem ist Dude ein absoluter lieber Bengel.

Dude ist etwa letztes Jahr (2020) geboren. Ärgert gerne andere Katzen. Vielleicht will er auch einfach nur etwas gröber raufen. Kann sowohl als Zwei- als auch als Einzelkatze gehalten werden. Dude braucht aber auf jeden Fall Freigang, sonst nimmt er gut und gerne die Wohnung bei Langeweile auseinander.

Geburtsjahr: 2020
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, aktiv, verspielt

Bitte bewerten