Vermittlungshilfe Kaninchenbock Kalle

-Text ist ohne Gewähr- -wir stehen in keinem Kontakt zu dem Halter. Bitte kontaktieren Sie ausschließlich die unten genannte Adresse-

Ich suche ein neues Heim für mein Kaninchen Kalle, er ist ein sehr zutrauliches und liebes Tier. Kalle ist ein ca 13 Monate altes Zuchttier welches vor dem Schlachter gerettet werden sollte. Er ist geimpft, kastriert und sogar stubenrein. Er könnte auch gerne in freier Wohnungshaltung leben, sonst würde ich mich freuen wenn er ein großes Außen- oder Innengehege bekommen könnte. Ich muss Kalle abgeben da er sich nicht mit meiner Kaninchendame verstanden hat, ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt mit anderen Kaninchen Vergesellschaftlicht werden kann, da er vermutlich wenig sozialisiert wurde. Kalle hat Wunden an den Ohren die bei der Zusammenführung mit meinem Kaninchen entstanden sind. Diese wurden vom Tierarzt begutachtet und sind inzwischen komplett verheilt, sie bereiten ihm auch keine Schmerzen. Ich würde Kalle gegen eine kleine Schutzgebür in gute Hände und ein artgerechtes Heim abgeben. Anfragen und Fragen bitte an Theresa.strecke@gmx.de.

Bitte bewerten