Carlos

Katerchen Carlos weiß was er will und weiß auch, was er nicht will. Anfangs war er deutlich gereizter. Doch nach seiner Kastration wurde er spürbar ruhiger.

Was er gar nicht mag sind andere Tiere. Weder Hund noch Katze sind vor ihm in Sicherheit. Was er aber gerne mag ist gestreichelt zu werden. Dabei vergisst er gerne, dass er doch spitze Zähne hat und beißt ab und zu etwas doller als gewollt. Deshalb sollte er nicht zu ganz kleinen Kindern. Teenager sind aber völlig in Ordnung.

Carlos will in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall in den Freigang. Er liebt es draußen rum zulaufen und sich zu sonnen.

Wir schätzen Carlos auf ca. 2 Jahre (2019). Er redet sehr gerne.

Geburtsjahr: 2019
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, launisch, offen

Bitte bewerten